Kosmetische FUSSPFLEGE


Bei der kosmetischen Fußpflege ist die Ausübung von pflegerischen und dekorativen Maßnahmen am gesunden Fuß gemeint. Eben alles was zum Verschönern ihrer Füße dient. Dazu zählen Nägel schneiden und feilen, Nagelhaut sanft zurückschieben, lackieren (mit Lack oder Gel) cremen und auf Wunsch massieren.
Das Entfernen und Behandeln von Hühneraugen, Druckstellen, eingewachsene oder verdickte Nägel ist uns nicht erlaubt.
Wir verwenden ausschließlich kosmetische Fußpflegemittel, die zur Reinigung, Pflege und Desodorierung der Füße bestimmt sind. Zum Reinigen, Erfrischen und Desinfizieren der Füße wird ein Fußbad verwendet. Dies hat eine durchblutungsfördernde Wirkung.
Die Zehennägel werden dann gekürzt und in Form gefeilt. Nach der Hornhauterweichung durch das Fußbad, wird mit einer Feile oder einem Aufsatz die überschüssige Hornhaut entfernt. Zum Abschluss der kos. Fußpflege wird eine Fußcreme einmassiert.


Kosmetische Fusspflege
-Klassisch (inkl. Fussbad, Peeling)                                                   
-Klassisch mit Gel Modelage    




Lassen Sie sich verwöhnen.

Bei uns erfahren Sie ganzheitliche Schönheitspflege und Erholung in freundlicher Atmosphäre. Rundum schön.



Termine Kosmetik

Kosmetik by Julia Kanngießer

Termine unter: 0174/463 4901